Zum Hauptinhalt springen
Corporate News //

Willkommen an Bord: Neue Gesichter im SOBACO Betax AG Team

Unsere neuen Teammitglieder bringen eine beeindruckende Fülle an Erfahrung und Wissen mit. Unsere Innovationskraft und unser Kundenservice werden dadurch weiter gestärkt.

Herzlich willkommen! 

Roman, unser neuer IT-Leiter
Mit über 20 Jahren Erfahrung im IT-Sektor, einschließlich leitender Positionen in Start-ups und Fintech-Unternehmen, bringt Roman eine Fülle von Kenntnissen und eine bewährte Führungsbilanz zu uns. Seine Erfahrung im Management komplexer IT-Projekte und sein Engagement für technologische Innovationen werden von unschätzbarem Wert sein, um unsere IT-Strategien und -Lösungen weiterzuentwickeln. 

Oliver, unser Neuzugang im Customer Relationship Team
Weiter geht es mit Oliver, unserem neuen Mitarbeiter im Customer Relationship Team. Mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Bankenbranche, insbesondere im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Kundenservice, bringt Oliver eine hervorragende Expertise im Bereich Kundeninteraktion und -zufriedenheit mit. Wir freuen uns auf die Fähigkeiten und Perspektiven, die er in unser Team einbringt, um Kundenbeziehungen weiter zu vertiefen und zu stärken.

Mariia und Malek, unsere zwei Auszubildenden, die mit uns die Zukunft gestalten
Mariia und Malek haben beeindruckende Erfahrungen im Bereich Programmierung und Social Media gesammelt und bringen frische, innovative Ideen in unser Team. Sie werden im Rahmen ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin Gelegenheit haben, ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln, während sie gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zu unseren laufenden Projekten leisten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und auf all die grossartigen Dinge, die wir gemeinsam erreichen werden.

 

Neue Gesichter bei SOBACO Betax AG
Jörg, Mariia, Roman, Malek und Oliver (v.l.n.r)
SOBACO Betax AG
AutorSOBACO Betax AG